Samstag, 24. März 2012

Creativa Ausbeute

Hallöchen..:)
Ich habe euch ja noch gar nicht meine Einkäufe von der Creativa vorgestellt. :) Nächstes mal fahren wir aber bestimmt nicht samstags früh. War das voll. Besonders süß fand ich wieder den "Parkplatz" für die Trollies. Die dürfen ja aus Platzmangel nicht mit rein zur Messe sondern müssen an der Garderobe abgegeben werden.
 Dieses Jahr habe ich keine Fotos machen können. Wir wollten schnell wieder raus.:) Am Ende wurde es dann immer mehr und wir sind geradezu durch die Hallen gedüst. Letztes Jahr war es meiner Meinung nach nicht sooo schrecklich voll, ich weiß aber auch nicht mehr, wann wir da waren. Sonst habe ich auch bei VBS, Idee der Creativmarkt oder Ideen mit Herz geschaut, aber da kam man überhaupt nicht durch, und wenn doch konnte man ewig an den Kassen anstehen. Ich habe mich auf Scrapbooking, Cardmaking und Stempeln "spezialisiert" und daher auch nur da genauer geschaut. Ich nähe zwar auch und mache hin und wieder etwas mit Perlen, aber das wäre zu viel gewesen. Alles in Allem fahre ich trotzdem gern hin, soviel Bastelwütige auf einem Haufen sieht man eher selten. ;) Mir fiel aber auch wieder auf, dass die Holländer sich aus "Papierbasteln" und Stempeln mehr machen als wir hier. Dort gibt es viel mehr Läden speziell zu diesem Thema, das find ich super!

 So, hier nun meine Einkäufe:

Zum Kartenbasteln Kartenrohlinge und Umschläge

Stempelkissen, Embossingpulver und kleine Boxen zum Zusammenstecken

Ausstecher für Osterhäschen

Comments:

Free Blog Template by June Lily