Mittwoch, 25. April 2012

Post aus meiner Küche

Wie viele andere Blogger habe ich ebenfalls bei der Tauschaktion "Post aus meiner Küche" von Clara, Jeanny und Rieke teilgenommen. Meine Tauschpartnerin ist Anna von http://imbackwahn.wordpress.com. Annas Päckchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen, wie man hier sehen kann:




Der Inhalt war ganz zauberhaft, es gab Schokomüsli, Schoko-Marshmallows, Schokotupfen und Sachertorte. Die Schokotupfen waren sehr lecker und die Sachertorte mussten wir auch sofort anschneiden, jammi jammi! ;-)


Und hier auch noch ein Blick in mein Paket mit allen Leckereien:
So, ich hoffe, dass bei Anna alles heile ankommt! :-)


Zusatz 26.04.: weitere Fotos findet ihr auch bei Anna, in der ganzen Hektik habe ich nämlich erst daran gedacht, Fotos zu machen, als alles schon hübsch verpackt war. Aber scheinbar kamen die Sachen bei ihr gut an! *freu*


6 Comments:

Hexerin hat gesagt…

Sehen gut aus eure beiden Päckchen!

Mary hat gesagt…

So ein süßer Blog, im wahrsten Sinn des Wortes. Die Pralinen haben mich überzeugt, dir zu folgen! ;) LG, Mary

Lena hat gesagt…

Darf ich mal fragen, woher Du die süßen Aufkeber hast? Vor allem der Aufkleber vom Fudge hat es mir angetan...
Lieben Dank, Lena

Sandra hat gesagt…

Hallo Lena,
natürlich darfst du fragen, wo ich die Aufkleber her habe. Das ist ein Stempel, den bekommst du bei dem tollen Online Shop www.smalltreasures.de. Musst du dann auf Etiketten stempeln und ausstanzen. Da gibt's auch sämtlich andere Materialien, welche ich zum Verpacken benutzt habe.
Viele Grüße, Sandra

Lena hat gesagt…

Liebe Sandra,
super, vielen Dank für den guten Tipp - dann werde ich mich dort gleich einmal umsehen...
Liebe Grüße, Lena

Annilein hat gesagt…

oh wie wundervoll :)

Free Blog Template by June Lily