Donnerstag, 10. Mai 2012

Curly-Wurly-Fudge

Hui,

heute war hier vielleicht was los. Dank der lieben Isabell von Küchenplausch. :-)

Heute möchte ich euch einen weiteren Teil des Pakets für Anna durch die Aktion "Post aus meiner Küche" zeigen. Ich habe dafür diese "Curry-Wurly-Riegel" benutzt, welche man bei uns im Kaufland bekommt. Curly-Wurly besteht aus Karamell und Schoki und ist einfach nur mega lecker. Zusammen mit noch mehr Schokolade habe ich daraus Fudge gemacht. Da ich Karamell super finde, war ich natürlich völlig begeistert vom Ergebnis. Probiert's doch einfach auch mal:

Wieder von Anna zur Verfügung gestellt! :-)

Zutaten:
  • 450g weiße Schokolade
  • 1 Dose gezuckerte Dosenmilch
  • 2 Riegel Curly Wurly
Die Schokolade klein hacken und zusammen mit der Dosenmilch im Wasserbad vorsichtig unter ständigem Rühren schmelzen. Die Curly-Wurly-Riegel klein schneiden. Sobald die Schokolade geschmolzen ist, vom Wasserbad nehmen, die Curly-Wurly-Stücke schnell einrühren und in ein mit Backpapier ausgelegtes Gefäß füllen. Am Besten über Nacht im Kühlschrank fest werden lassen und noch in Stücke schneiden.

Benutzte Materialien zum Verpacken:
  • Stempel und Klarsichttüten von Small Treasures
  • Masking Tape von Depot
  • Butterbrotpapier, Satinband 

Euch noch einen schönen Abend! :-)

5 Comments:

Mary hat gesagt…

Wow, das sieht echt, echt gut aus! :) Ich finde die neuen Farben wirklich gut, vermisse die Pralinen aber ein bisschen. Aber Cupcakes sind auch super. ;) LG, Mary

Anonym hat gesagt…

curly wurly:) das muss ich nachmachen! eine tolle idee! sooo viele tolle ideen.... weiß gar nicht wo ich da anfangen soll! vlg tine

Anonym hat gesagt…

hallo!
curly wurly! gespeichert!
eigentlich weiß ich bei den tollen ideen und lecker aussehenden köstlichkeiten gar nicht wo ich anfangen soll! aber da ich kein backhändchen habe sind die curly wurlys genau das richtige!
großes kompliment!!!!
vlg tine

Isabell hat gesagt…

uiii...ich hab ja noch gar nicht gesehen, dass du dich bei mir bedankt hast. :)
freut mich sehr!
Bin gerade auf der Suche nach einem neuem Rezept, welches von dir posten kann. ;)
Jetzt habe ich ja eins. :D

Liebe Grüße
Isabell

Jule hat gesagt…

lleeeecker:-) Ich liebe Curly Wurly, das Rezpt ist sofort gespeichert- das muss ich ausprobieren---daaaanke:-)
GLG Jule

Free Blog Template by June Lily