Mittwoch, 15. August 2012

Apfel-Streusel-Muffins

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für meine Kollegin einen Apfelkuchen gebacken. Da noch etwas Teig über war, habe ich ihn in Muffinförmchen gefüllt. Sieht sogar noch schönes aus als ein Kuchen, finde ich. :-)
Ich habe hier das gleiche Rezept verwendet, wie für den "richtigen" Apfelkuchen.
Den übrigen Teig habe ich anschließend in Muffin-Förmchen gefüllt, Apfelstücke darauf gegeben und die Streusel. Sieht doch schick aus, oder?

1 Comment:

saveyoursoul hat gesagt…

Ha, noch jemand der es genauso macht wie ich, finde den übrigen Teig auch immer viel zu schade zum wegschmeißen. Entweder zaubere ich dort, wie du, Muffins raus, einen Blechkuchen oder mit meinen kleinen Kuchenformen noch einen kleinen Kuchen :)

Free Blog Template by June Lily