Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewinner-Auslosung & Weihnachtsmarkt-Fotos

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich die Auslosung vorgenommen. Da können sich 3 Personen aber ganz dolle freuen! :-)

Und zwar habengewonnen:

Preis 1 mit dem Stempel "mit Liebe für Dich gemacht" geht an Nicki von Nicki's Leckereien.
Preis 2 mit dem Stempel "Merry Christmas" geht an Ines ohne Blog..:-)
Und der 3. Preis mit dem Stempel "aus meiner Küche" geht an Bettina von mach was draus.

Bittet sendet mir doch fix eure Adressen, damit alles noch rechtzeitig bei euch ankommt an sandras.homemadetreats@googlemail.com.

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder von unserem Christkindmarkt in Engelskirchen. In Engelskirchen erreichen jedes Jahr rund 150.000 Wunschzettel von Kindern das Christkind. Hier, in der dafür eingerichteten Christkindpostfiliale, wird jeder Brief gelesen und die vielen überall auf der Welt lebenden Kinder bekommen eine Antwort vom Christkind. In 1985 kam der erste Brief "An das Christkind" in Engelskirchen an und wurde von einer Post-Mitarbeiterin, die die Kinder nicht enttäuschen wollte, beantwortet. Seither kommen jedes Jahr ganze Fluten von Wunschzetteln hier an. 
Sollten eure Kinder, Neffen, Nichten usw. auch an das Christkind schreiben wollen, benutzt diese Adresse:
An das Christkind
51777 Engelskirchen

Seit einigen Jahren hat Engelskirchen auch ein tolles Maskottchen, einen schönen Engel, welcher in der ganzen Gemeinde verteilt an Wohnhäusern, Firmengebäuden und über und an den Straßen zu bewundern ist. 
Sogar für die Besucher aus Köln ist eine Dampflok aus Siegen unterwegs, die Kinder und Ihre Eltern einsammelt und nach Engelskirchen bringt, der Christkind Express:
(Leider habe ich nicht mehr Bilder, da es geregnet hat..:-()

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Sandra

1 Comment:

Ines hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich freue mich immer noch riesig über meinen wahnsinnig tollen Gewinn.
Die Sachen sind einfach zauberhaft.
Und wurden gleich für die Weihnachtsverpackung verwendet. :o)
Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Alles Liebe
Ines

Free Blog Template by June Lily