Mittwoch, 15. August 2012

Apfel-Streusel-Muffins

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für meine Kollegin einen Apfelkuchen gebacken. Da noch etwas Teig über war, habe ich ihn in Muffinförmchen gefüllt. Sieht sogar noch schönes aus als ein Kuchen, finde ich. :-)
Ich habe hier das gleiche Rezept verwendet, wie für den "richtigen" Apfelkuchen.
Den übrigen Teig habe ich anschließend in Muffin-Förmchen gefüllt, Apfelstücke darauf gegeben und die Streusel. Sieht doch schick aus, oder?

Sonntag, 5. August 2012

Süße Deko für Cupcakes

Hallo ihr,
heute nur einen kurzen Post von mir. Ich habe gestern aus Fondant ganz fleißig hübsche Blümchen für die heutige Cupcake-Deko ausgestochen und "gepresst". Ich finde, sie sind sehr schön geworden und sehen auf den Cupcakes prima aus. Was sagt ihr? :-)

Free Blog Template by June Lily