Sonntag, 24. März 2013

Cupcake-Box zu Ostern

Hallo Ihr Lieben,

ich liebe die kleinen Eierkartons, welche die Milka-Löffeleier mit sich bringen. Und dort passen ganz prima Mini-Cupcakes rein. Deswegen gibt es heute eine Mini-Cupcake-Box zu Ostern. Wenn Ihr die Boxen an Eure Familie oder Freunde verschenken wollt, müsst ihr ordentlich Schokoladeneier auslöffeln..;-)
Ihr braucht die Eierkartons, etwas Ostergras und hübsche, dekorierte Mini-Cupcakes und schon seit Ihr fertig! Und nun ein paar Fotos. :-)

5 Comments:

Carol Wilde hat gesagt…

Oh, die sehen aber toll aus. Danke für die Idee mit den Löffeleiern... yummy !

LG von Carol

Mary hat gesagt…

Dann muss ich jetzt viele Schokoeier von Milka essen... Das Leben ist hart! ;) Sehr süße Idee! LG, Mary

The Nina Edition hat gesagt…

Das habe ich letztes Jahr auch gemacht: http://angel-of-berlin.blogspot.de/2012/04/ostergeschenke-teil-v-carrot-cake-mini.html

Marlene hat gesagt…

wow, das ist eine super Verpackungsidee.. Leider lese ich diesen Eintrag jetzt erst, sehr schade. Aber ich werde es mir fürs nächste Jahr unbedingt merken! :)

alles Liebe,
Marlene

eleonora hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee! Die Cupcakes sehen auch ganz zauberhaft aus! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Free Blog Template by June Lily